Ch. Lara v.Tim-Est


Stammbaum
 

Eigentlich habe ich das Classic-Muster nie gemocht, aber durch Lara  weiß ich es nun zu schätzen. Trotz ihres vielen Felles in einem warmen Braunton ist diese Räderzeichnung unvergleichlich klar zu sehen. Vielleicht liegt es auch an ihrer Größe, vom Körperbau hat sie im Alter von 15 Monaten beinahe die Statur ihres  Vaters - EC Bergansius Magusan erreicht. Sie wog da bereits 5080g. Weitere Merkmale sind ihr extrem langer buschiger Schwanz, der gleichschenkelige Kopf, grosse Ohren mit luchsartigen Büscheln und riesigen Pinseln. Ihr Fehler ist die nicht perfekt gerade Nase. Aber lieber diese Unvollkommenheit und der Rest entspricht voll dem Standard, als umgekehrt. Nach dem Tod des Bosses der Cattery - Amadeus Löwenzahn, übernahm nicht Felidae, die schon lange Chef werden wollte, dieses Amt, sondern Lara.  Unsere "Prinzessin" ist eben nicht nur sehr typvoll und ausdrucksstark, sondern auch wesensfest. Entspricht damit voll dem Ziel der Cattery: große, typvolle, urwüchsige Norweger mit exzellenter Fellqualität und liebevollem Charakter. Lara hatte im Juni 2004 Kitten. 

Zum Vergrößern bitte auf die Bilder klicken!
 

 

Playboy Ladies Diana Felidae Hannah Lara Gartenzwerge A B C D E F G H I J K L M N Rentnerband Memory Lisa Amadeus Kjeld Elvira Pletskud Alfi Jokes Informatives Special v.Tim-Est Links Neues