Jean-Luc v.Tim-Est

Jean-Luc v.Tim-Est

26. September 1999 - 06. August 2012
n 09 23
black mackerel tabby / white


Amadeus der "Boss" der Cattery wurde immer älter und er sollte noch genug Zeit haben einen guten Nachfolger ein zu arbeiten. Jean-Luc ist als reiner Schmusetiger bei uns geblieben. Er stammt aus der Verpaarung IC Diana v.Tim-Est mit EC Bergansius Magusan

Auch bei Katzen gibt es die Liebe die stärker ist als der Tod. Am 06. August 2012 um 11:00 Uhr hat Jean-Luc den Weg in den Feenwald eingeschlagen um wieder mit seiner großen Liebe Lara vereint zu sein. Ich wünsche ihnen alles Gute.

Dieses Gedicht habe ich für Lückel ausgewählt:

Wenn Engel einsam sind in ihren Kreisen,
dann gehen sie von Zeit zu Zeit auf Reisen.

Sie suchen auf der ganzen Welt nach ihres gleichen,
nach Engeln, die in Katzgestalt durchs Leben streichen.

Sie nehmen diese mit zu sich nach Haus -
für uns sieht dies Verschwinden dann wie Sterben aus.

In Anlehnung an das Gedicht von Renate Eggert-Schwarten