'un Blueberry v.Tim-Est

'un Blueberry v.Tim-Est

07.03.2009
a 09 23
blue mackerel tabby / white

Diese tierische Blaubeere war eigentlich für eine andere Cattery. Aber kurz vor der Übergabe erfuhr ich, dass sie als sogenannte Hostcat ganz wo anders leben sollte. Ich war total schockiert, wußte der andere Züchter doch, dass ich meine Tiere nur an die entgültigen Besitzer gebe. Mein Mann bekam das Telefonat mit, nahm Blueberry auf den Arm und ging mit ihr in unseren Garten. Dort sagte er zu ihr: "Das ist nun auch dein Reich." Danach setzte er sie auf den Boden und Blue tobte gleich mit ihrer Mutter Nighty Noir los, so als sei es das Selbstverständlichste auf der Welt. Blueberry ist eine elegante typvolle Katze mit faszinierenden Ausdruck. Sie hat einen perfekten gleichschenkeligen Kopf mit hochgestellten Ohren, mit Büscheln und den mittlerweile seltenen Pinseln in extra large. Das längste Pinselhaar misst 4,3 cm. Blueberry wird auch liebevoll "Blubb genannt", weil sie mit einem extra Schuss Sahne ist wie der Rahmspinat.

Blueberry-HCM-2012-04-16.pdf
Blueberry-PKD-2012-04-16.pdf