IC Sterrekatten's Power of Love

Tortensprung

Dieses Mal hab ich mir selbst ein Geschenk zum Geburtstag gemacht. Da ich glücklich verheiratet bin, sollte kein nackter Mann aus der Torte springen, so wurde es ein etwas anderer "Tortensprung". Power wurde dreizehn Jahre nachdem Leonardo zu uns kam geboren. Vielleicht sollte es so lange dauern bis wieder ein neuer Playboy einzieht, denn die Dreizehn ist meine Glückszahl. Momentan hat Power einen vielversprechenden Körperbau auf hohen Beinen mit großen Pfoten. Einen guten dreieckigen Kopf mit langem supergeradem Profil, exzellentem Kinn, hochgestellte Ohren mit xxl Pinseln und Büscheln. Sein Fell wird wahrscheinlich eine warme, braune Grundfarbe bekommen und eine guten Mackerel-Tabby-Zeichnung. Als Highlight hat sein langer Schwanz eine weiße Schwanzspitze. Mögen sich meine Hoffnungen erfüllen und er ein würdiger Nachfolger von Leonardo werden.
Der erste Tritt in Leonardo's Fußstapfen ist sehr vielversprechend. Bei seinem Einstand auf der FIFe-Ausstellung in Erding holte er sich am Samstag den BIV und wurde nominiert. Am Sonntag war ihm dann Fortuna noch holder gestimmt und er bekam BIV, wurde nominiert und gewann die Best in show mit 4:0 Stimmen.
Power ist nun ein "ganzer Kerl", denn er wurde am 15. Dezember 2008 Vater. Die glückliche Braut und Mutter ist Pantera v.Tim-Est. Power hat sich sehr gut entwickelt. Er hat ein wunderbares langes festes Fell und einen extrem langen buschigen Schwanz. Mit seiner Größe und seinem Gewicht von momentan 6410g ist er ein guter Vertreter seiner Rasse. Mittlerweile hat er 13 Nachkommen. 'un Blueberry v.Tim-Est, Amy vom CityPalais, Violet v.Tim-Est, Vanderbilt v.Tim-Est, Wyjona v.Tim-Est und Watson v.Tim-Est wurden bereits HCM-normal geschallt.

Power-GSD-IV.pdf
Power-HCM-2009-06-02.pdf
Power-HCM-2012-04-16.pdf
Power-HCM-2018-04-12.pdf
Power-PKD-2012-04-16.pdf