Gr.EC Skogsrået's Aramis

Skogsrået's Aramis

24. April 1997 - 03. April 2006
n 09 23
black classic tabby / white

Durch einen glücklichen Zufall haben unsere Ladies einen neuen Playboy bekommen. Aramis ist ein großer, kräftiger Kater mit einem langgestreckten Körper auf hohen Beinen mit beachtlichen Pfoten. Er hat einen guten dreieckigen Kopf mit langem geradem Profil, gutem Kinn, gut platzierten Ohren, leider ohne luchsartige Pinsel, aber mit schönen Büscheln. Sein exzellentes Fell mit der warmen, braunen Grundfarbe und der Classic-tabby-Zeichnung sowie sein dicht behaarter Schwanz ergänzen das Bild des urwüchsigen norwegischen Waldkaters.

Große Träume und schöne Pläne, die Wirklichkeit hat andere Vorstellungen.

ARAMIS

Er war ein blonder Löwe,
seine goldnen Augen blickten vertrauensvoll,
es gewann das Böse,
es ist so grauenvoll.

Für mich war er ein Schmusebär,
er sollte das Glück erleben,
ich gab ihn freiwillig nicht her,
wie ungerecht ist das Leben.

Aug in Aug hat er die Nacht
mit mir verbracht,
er hatte sicher Schmerzen,
doch er verschloss sie im Herzen.


Er hat erlebt geliebt zu werden,
er hatte kein Glück auf Erden,
in einem Meer aus Tränen und Licht verließ er mich,
ICH LIEBE DICH!!!